Wir liefern wieder! 0176/46 00 65 18

Liebe Leute, wir liefern wieder regelmäßig an euch aus. Wie beim letzten Mal gerne über Whatsapp.

Die neue Nummer lautet:
0176/ 46 00 65 18.

Unsere Lieferzeiten sind:
Montag bis Donnerstag 11.30 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 21.30 Uhr,
Freitag bis Sonntag 11.30 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr,

Unsere Lieferkarte findet ihr unter Speisekarten und Lieferung.
falafel1-1

Schön, dass ihr da seid.

Wir sind ein kleines aber feines arabisches Bistro im Herzen von Rostock. Ihr findet uns gegenüber vom Cafe Zentral und neben der Bäckerei.

In unserem arabischen Bistro bekommt ihr von leckerem vegetarischen/veganen und lactosefreiem Essen, wie z.B. Falafel, Makali und Humus natürlich auch arabische Fleischspezialitäten, wie z.B. Köfte oder Scharwarma. Wir bieten euch immer wieder Aktionswochen an, mit denen wir euch weitere Spezialitäten der arabischen Welt schmackhaft machen wollen. Unser neustes Projekt ist der Mix von arabischer und europäischer Esskultur. Wir halten euch auf dem laufenden.

Reinschauen lohnt sich also immer wieder!

frisch - hausgemacht - lecker

In liebevoller Handarbeit bereiten wir für euch unsere Gerichte zu. Vom Brot über Falafel, Gemüse, Kuchen und Saucen bis hin zum Fleisch ist alles mit Liebe gemacht.
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.